Die Suche ergab 6 Treffer

von mia-mia
Mi Mai 20, 2020 2:44 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Notfallhandbuch zum Aushängen
Antworten: 5
Zugriffe: 7962

Re: Notfallhandbuch zum Aushängen

:D Ich finde auch, das sind gute Links. Das Notfallhandbuch ist schon sehr praktisch und auch sehr hilfreich. Ich glaube aber, dass die meisten Einrichtungen so etwas schon haben. Auch die Kurse finde ich gut und wichtig. Dass es extra Kurse für Eltern gibt, habe ich vorher gar nicht gewusst.
von mia-mia
Mi Mai 20, 2020 2:34 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Corona - Virus
Antworten: 41
Zugriffe: 43187

Re: Corona - Virus

Ich finde, das geht jetzt alles ziemlich durcheinander mit dieser Corona Pandemie. An weiß oft gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Mit den Masken z.B. heißt es erst, dass man sie nicht raucht, weil sie gar nicht helfen und dann müssen wir alle eine Maske tragen sonst machen wir uns straf...
von mia-mia
Mi Mai 20, 2020 2:26 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kann mich nicht konzentrieren
Antworten: 35
Zugriffe: 30664

Re: Kann mich nicht konzentrieren

Ich glaube auch, dass es Zinkmangel ist, wnn man sich nicht konzentrieren kann! :D
von mia-mia
Do Apr 23, 2020 12:22 pm
Forum: Therapien
Thema: Homöopathie - Heilkunst oder Irrglaube?
Antworten: 61
Zugriffe: 68555

Re: Homöopathie - Heilkunst oder Irrglaube?

:P Das ist ein total interessantes Thema mit vielen guten Beiträgen. Aber solange es keine echten Beweise, also Hard Facts, gibt, wird die Diskussion wahrscheinlich weiter gehen … :roll: Ich finde, man lern selbst in seinem Leben immer mehr, was gut für einen selbst ist und was der eigene Körper bra...
von mia-mia
Do Apr 23, 2020 12:10 pm
Forum: Ernährung
Thema: Frage zum Low Carb
Antworten: 10
Zugriffe: 14061

Re: Frage zum Low Carb

:P Das ist stimmt! Ich finde auch, das ist wirklich gut geschrieben und beschrieben.

Schon irgendwie seltsam, wie man immer wieder Dinge und sogar Ideen vermarktet, die eigentlich umsonst sind.
Da bin ich ganz bei dir Hajo! :D
von mia-mia
Do Apr 23, 2020 11:54 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 122
Zugriffe: 127128

Re: Diabetes und abnehmen

Zuerst ist es mir auch schwergefallen meine Ernährung ganz und gar umzustellen und alles nur noch selbst zu kochen mit frischen Sachen, vorallem Gemüse und ohne irgendwelchen Fertig-Pulvern. Früher habe ich auch schon x Diäten ausprobiert, war immer gut aber nach ein paar Wochen kam der Jojo-Effekt...