Die Suche ergab 3 Treffer

von vladimyr
Do Apr 02, 2020 1:27 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Tinnitus
Antworten: 19
Zugriffe: 30120

Re: Tinnitus

Tinnitus ist auch ein mega interessantes Thema. Wusste gar nicht, dass das so oft passiert. Besonders super ist das Youtube Video und den mit dem Magnesium find ich auch gut. Schaden kanns ja jedenfalls nicht.
von vladimyr
Do Apr 02, 2020 1:18 am
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 71878

Re: Pflanzliches Mittel?

Ringelblumensalbe find ich auch sehr geil. Sie hilft super bei rissiger Haut. Diese Erfahrung konnte ich schon machen.
Ich find auch mega, dass es ein Rezep zum Selbermachen gibt. :lol:
von vladimyr
Do Apr 02, 2020 1:06 am
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 69429

Re: Vorstellung

Ich will mich jetzt auch mal mehr um meine Gesundheit kümmern. Deshalb bin ich jetzt hier auf dem Forum. Gesundheit ist mir auch sehr wichtig. Ich mach regelmäßig Sport, zuhause und im Studio und gehe auch so viel wie möglich wandern. Mit Ernährung will ich mich jetzt mal mehr beschäftigen und einig...