Die Suche ergab 18 Treffer

von Brennender_Drache
Do Apr 09, 2009 6:44 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: meine großen zehen sind taub
Antworten: 23
Zugriffe: 54457

meine großen zehen sind taub

ich kann die zehen ja weiterhin bewegen und alles, es kribbelt auch nicht oder sowas, blos in in einem bestimmten bereich an der zehe ist sie halt taub (Im sinne von man fühlt nichts mehr)
von Brennender_Drache
Di Mär 03, 2009 6:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: wachstumsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 20357

wachstumsmöglichkeiten

könnte vllt noch kommen das du wächst. du muss dich halt gesund ernähren, sport treiben, was weiß ich. hormone zu nehmen ist denk ich der falsche weg. ich kenne übrigens auch einen der ist 15 und sieht noch aus wie son kleiner bubi (und ist wirklich nicht besonders helle), und der macht jetzt ausbil...
von Brennender_Drache
So Mär 01, 2009 3:51 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: wachstumsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 20357

wachstumsmöglichkeiten

diese durchschnittsregel ist wirklich blödsinn. es hängt auch sehr viel von den umwelteinflüssen udn alles ab, vlt ist du zu wenig u.s.w.
und falls du wirklich rauchst, kann es daran natürlich auch liegen.
von Brennender_Drache
Mo Jan 26, 2009 9:28 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: meine großen zehen sind taub
Antworten: 23
Zugriffe: 54457

meine großen zehen sind taub

richtig sorgen mach cih mir ja nicht, es interessiert mich nur. Es könnte vllt wirklcih an arbeitsschuhen liegen, weil das solche mit stahlkappen sind.
naja...
von Brennender_Drache
So Jan 11, 2009 12:22 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: meine großen zehen sind taub
Antworten: 23
Zugriffe: 54457

meine großen zehen sind taub

ich bin 16...
Und mein blutdruck wurde letztens erst überprüft wegen tinnitus, und der war völlig normal.
von Brennender_Drache
Do Jan 08, 2009 5:58 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: meine großen zehen sind taub
Antworten: 23
Zugriffe: 54457

meine großen zehen sind taub

nein das ist kein witz.. auch wenns wie einer klingt Ich habe kein gefühl mehr in meinen beiden großen zehen! beim linken ist die rechte seite komplett taub und beim rechten die linke. Und ich weiß nicht woran das liegt.. an meinen arbeitsschuhen denk ich nicht, die sind nicht eng. aber woran sonst?...
von Brennender_Drache
Fr Mai 09, 2008 3:50 pm
Forum: Haut
Thema: Wundheilung
Antworten: 6
Zugriffe: 20638

Wundheilung

ich würd zum lieber zum artzt gehen.
von Brennender_Drache
Sa Apr 26, 2008 10:42 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Tinnitus
Antworten: 19
Zugriffe: 30123

Tinnitus

Ich hehme schon seid 3 monaten krankengymnastik hat aber leider noch nicht viel gebracht :(
von Brennender_Drache
Fr Apr 25, 2008 7:59 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Tinnitus
Antworten: 19
Zugriffe: 30123

Tinnitus

ich habe glaube ich keine mangelerscheinungen, schwindlig ist es mir eigentlich auch nie, blutdruck ist normal.. Die ärtzte ham rausgefunden das es vllt an muskelverspannungen im nacken liegen könnte, meine wirbelsäule im nacken hat eine falsche haltung und mein unterkiefer ist verspannt. Daran könn...
von Brennender_Drache
Sa Mär 22, 2008 9:16 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Tinnitus
Antworten: 19
Zugriffe: 30123

Tinnitus

mit einschlafen hab ich keine probleme und depressionen hab ich auch keine. Was soll es bringen den Hörnerv durchzuschneiden? Dann hört man ja garnichts mehr. ^^
von Brennender_Drache
Do Mär 20, 2008 8:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Tinnitus
Antworten: 19
Zugriffe: 30123

Tinnitus

ich habe schon seid ca einem jahr Tinnitus, ein leichtes piepsen im ohr aber stark genug um mich beim lernen oder auch beim fernsehen zu nerven. Ich wollte euch fragen ob ihr mir irgendwelche Ursachen nennen und behandlungsmöglichkeiten empfehlen könntet verweg: ich stehe NICHT unter stress, führe e...
von Brennender_Drache
Mi Mär 19, 2008 7:45 pm
Forum: Haut
Thema: schlechte Wundheilung
Antworten: 11
Zugriffe: 48034

schlechte Wundheilung

also diabetes hab ich auf jedenfall nicht und rauchen tu ich auch nicht.
von Brennender_Drache
Fr Mär 14, 2008 2:51 pm
Forum: Haut
Thema: schlechte Wundheilung
Antworten: 11
Zugriffe: 48034

schlechte Wundheilung

auch in Käse? Wenn ja, dann kanns schier nich sein ich esse nämlich sehr viel käse und auch joghurts und Eier wie auch andere milchprodukte sehr oft. Ich hab jetzt schon so komische tabletten wo zink drinnen is. Kann es auch noch irgend eine andere ursache haben?
von Brennender_Drache
So Mär 09, 2008 4:50 pm
Forum: Haut
Thema: schlechte Wundheilung
Antworten: 11
Zugriffe: 48034

schlechte Wundheilung

Ach und was mir da noch einfällt: Gehen die Alten narben wieder weg wenn ich zink nehme? Und ist zink auch in manchen nahrungsmitteln enthalten? und wenn ja, in welchen?
von Brennender_Drache
So Mär 09, 2008 4:48 pm
Forum: Haut
Thema: schlechte Wundheilung
Antworten: 11
Zugriffe: 48034

schlechte Wundheilung

Ich habe ja eigentlich keine entzündungen, keine trockene haut (blos wenns kalt is n bissel) und bin auch nicht wirklich anfällig für infektionen. Das einzige was is is eben das immer bei wunden weiße narben zurückbleiben. Sonst habe ich absolut keine probleme mit der haut.
von Brennender_Drache
Sa Mär 08, 2008 11:33 am
Forum: Haut
Thema: schlechte Wundheilung
Antworten: 11
Zugriffe: 48034

schlechte Wundheilung

so ein scheiß. Früher sind bei mir selbst tiefste schnittwunden narbenlos verheilt. Wieso fängt das ausgerechnte jetzt an????
von Brennender_Drache
Fr Mär 07, 2008 8:50 pm
Forum: Haut
Thema: Haut - Rauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 14591

Haut - Rauchen

ich glaub schon das es so ist. ich kenn einen der raucht bei dem sieht man die adern (zumindest an den armen) sehr stark sie stehen richtig raus.
von Brennender_Drache
Fr Mär 07, 2008 8:30 pm
Forum: Haut
Thema: schlechte Wundheilung
Antworten: 11
Zugriffe: 48034

schlechte Wundheilung

Hallo. Ich bin 15 jahre alt und hab ein kleines problem. Meine wunden heilen nicht gescheit. Kleine kratzer, wie man sie sich im alltag hier und da holt, hinterlassen immer narben. Manche hinterlassen Weiße narben, bei manchen verbleiben rote flecken. sogar bei nur oberflächlichen kleinen kratzern, ...