Die Suche ergab 9 Treffer

von Grace T.
Fr Jun 26, 2020 12:25 am
Forum: Aktuelles
Thema: Teilnehmer für eine Studie gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 32000

Re: Teilnehmer für eine Studie gesucht!

Die Studie ist bestimmt mega interessant und ich hoffe auch auf interessante Ergebnisse! :o Die Studie, die ich zurzeit empfehlen kann, ist auch von einer etablierten Universität: https://www.dshs-koeln.de/aktuelles/meldungen-pressemitteilungen/detail/meldung/teilnehmerinnen-fuer-wissenschaftliche-s...
von Grace T.
Fr Jun 26, 2020 12:16 am
Forum: Sport
Thema: Welche Sportart passt zu mir?
Antworten: 12
Zugriffe: 21363

Re: Welche Sportart passt zu mir?

Ganz meine Meinung! :P
Ansonsten kann ich nur sagen zu mir passen asiatische Kampfsportarten, Ballspiele und alles was mit Klettern zu tun hat. Aber das ist sehr individuell, denke ich.
von Grace T.
Fr Jun 26, 2020 12:08 am
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme
Antworten: 24
Zugriffe: 30104

Re: Hautprobleme

Ganz meine Meinung! :)
Epilation finde ich aber besser als Waxing, weil man das auch allein zuhause machen kann. Die Fertigwachstreifen, die man in den Märkten kaufen kann, taugen sowieso nix. :mrgreen:
von Grace T.
Fr Jun 26, 2020 12:03 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Medizinische Übersetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 10254

Re: Medizinische Übersetzung

Echt gut, dass ihr da so viele mega Links gegeben habt, denn so eine medizinische Übersetzung muss tatsächlich am Ende anerkannt werden, auch von offiziellen Stellen.

Mich würde mal interessieren, wie die Sache nun ausgegangen ist.
von Grace T.
Sa Jun 06, 2020 1:07 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Nutzung neuer Medien während/nach der Psychotherapie
Antworten: 9
Zugriffe: 17055

Re: Nutzung neuer Medien während/nach der Psychotherapie

Apps sind eine mega Erfindung, meiner Meinung nach :D und die Links sind echt der Bringer!
von Grace T.
Sa Jun 06, 2020 12:57 pm
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme
Antworten: 24
Zugriffe: 30104

Re: Hautprobleme

Mega interessant! :o Sehr gute Beschreibung, nach meiner Meinung.
von Grace T.
Sa Jun 06, 2020 12:52 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kann mich nicht konzentrieren
Antworten: 35
Zugriffe: 30677

Re: Kann mich nicht konzentrieren

Ein Vitamin D wäre auch möglich, meiner Meinung nach. Ansonsten kann es auch gut Zinkmangel sein. Da gehören Konzentrationsstörungen dazu.
von Grace T.
Sa Jun 06, 2020 12:46 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Berechnung von Idealgewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 8788

Re: Berechnung von Idealgewicht

Mega interessant der Artikel! :o :? :shock: Awesome!