Die Suche ergab 2 Treffer

von Sofia29
Do Apr 23, 2020 12:20 am
Forum: Ernährung
Thema: Kann mich nicht konzentrieren
Antworten: 35
Zugriffe: 30703

Re: Kann mich nicht konzentrieren

Haha, ja, das kennen wir alle denke ich :-D Hast du schon mal Goji Beeren versucht? Gibt’s wie du siehst auch als Pulver, was sehr praktisch ist, da du dich nicht immer auf die Suche nach frischen Goji Beeren begeben musst. Die kleinen Wunderdinger haben eine positive Wirkung auf die Gehirnaktivität...
von Sofia29
Mi Apr 22, 2020 8:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kann mich nicht konzentrieren
Antworten: 35
Zugriffe: 30703

Re: Kann mich nicht konzentrieren

Mhm…was meinst du mit "in letzer Zeiz"? 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr? Also wenn du Supersize me gesehen hast weißt du was Junk Food deinem Körper und Geist antun kann….Also ja ich würde schon meinen dass das prinzipiell möglich ist. Kannst du deinen Junk Food Konsum näher beschreiben - also v.a. die...