Die Suche ergab 3 Treffer

von Heather87
Sa Aug 08, 2020 11:53 am
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme
Antworten: 24
Zugriffe: 30075

Re: Hautprobleme

Mit dem Laser Epilator kann man nicht nur gut großflächige Körperpartien enthaaren, sondern er eignet sich auch gut für das Gesicht sowie die Achselhöhlen und die Bikinizone. Zur dauerhaften Beseitigung von störenden Körperhaaren kann ich den Laser Epilator von Remington empfehlen. Er schneidet auch...
von Heather87
Sa Aug 08, 2020 11:45 am
Forum: Aktuelles
Thema: telemedizin
Antworten: 33
Zugriffe: 26526

Re: telemedizin

Mit der Telemedizin kann es ganz einfach gehen. Ich wähle die Beschwerde und das Medikament in der entsprechenden Dosierung und benötigten Menge aus. Dann gehe ich zur Online-Konsultation. Da prüfen EU-registrierte Ärzte, ob das stimmig ist. Der Rechnungsbetrag wird erst vom Konto abgebucht, nachdem...
von Heather87
Sa Aug 08, 2020 11:40 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108268

Re: Happy Aging

Genau. Ich finde gut, wie du das schreibst. Ich denke auch, dass das Altern eigentlich schon früh beginnt und dann nicht mehr aufhört. Aber es kommt darauf an, was man daraus macht. Körperliche und geistig-mentale Fitness können wenigstens das gefühlte Alter aufhalten. Ich denke, man kann auch noch ...