Die Suche ergab 5 Treffer

von Bellamy
Mo Aug 17, 2020 1:29 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Verletzungsangst
Antworten: 9
Zugriffe: 25874

Re: Verletzungsangst

Ja, das ist echt schade. Für mich hat sich das Thema auch nach was echt interessanten angehört. :cry:
:mrgreen: Vielleicht kommt da ja noch mal was.
von Bellamy
Mo Aug 17, 2020 1:24 am
Forum: Therapien
Thema: Nervenschmerzen
Antworten: 23
Zugriffe: 19809

Re: Nervenschmerzen

Das kann man sich gar nicht vorstellen, muss echt heftig sein. Wer sich solche Pumpe einbauen lässt, muss echt Schmerzen haben.
von Bellamy
Mo Aug 17, 2020 1:16 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kann Angst krank machen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19539

Re: Kann Angst krank machen ?

Das ist ja heftig. Ich dachte solche Geschichten gehören in Horrorfilme. Es solle auch schon welche vor Angst gestorben sein. :x :evil: :twisted:
von Bellamy
Mo Aug 17, 2020 1:08 am
Forum: Haut
Thema: Was tun bei schwachem Bindegewebe?
Antworten: 28
Zugriffe: 41962

Re: Was tun bei schwachem Bindegewebe?

:roll: Das ist ja echt heftig. Das habe ich ja noch nie gehört. Ich dachte sowas gibt es nur bei Frauen! :cry:
von Bellamy
Mo Aug 17, 2020 1:03 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Urlaub
Antworten: 13
Zugriffe: 32488

Re: Urlaub

:lol: Ja, auf Malle gibt es nicht nur den Urlaub zum Abfeiern. Es gibt auch echt schöne Fincas bei denen man echten Gesundurlaub bekommen kann, mit Sport und Wellness usw…