Die Suche ergab 2 Treffer

von Anne HH
Di Sep 08, 2020 9:51 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Unterzuckerung
Antworten: 32
Zugriffe: 33560

Re: Unterzuckerung

Danke für das interessante Thema und die Linx! Ich habe mir das alles genau angekuckt und einen weiteren gut erklärenden Artikel zum Thema Unterzuckerung bzw. Hypoglykämie gefunden: https://www.netdoktor.de/symptome/hypoglykaemie-unterzuckerung/ Eine schwere Hypoglykämie kann zu Krampfanfällen, Lähm...
von Anne HH
Di Sep 08, 2020 9:42 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Elternzeit beantragen
Antworten: 7
Zugriffe: 19316

Re: Elternzeit beantragen

Ich habe da mal einige Fragen: Wer bezahlt eigentlich das Einkommen während der Elternzeit? Muss der Arbeitgeber dafür aufkommen? Wie bekommt der das dann wieder? Geht das nur bei großen Firmen? Mich würde das gerade ganz aktuell für meine Schwester interessieren. Es hat jetzt zwar nicht direkt was ...