Die Suche ergab 5 Treffer

von Alina.L
Mi Aug 12, 2020 12:08 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gesundes Umfeld schaffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11245

Re: Gesundes Umfeld schaffen?

Hallo KarottenKarl, wie es mit Feng-Shui selbst aussieht weiß ich leider nicht. Damit habe ich mich gezielt noch nicht auseinander gesetzt. Was ich dir aber sagen kann ist, dass Pflanzen beispielsweise schon viel zum Wohlbefinden beitragen können. Genauso, wie es Niko bereits angesprochen hat, die W...
von Alina.L
Mi Aug 12, 2020 11:50 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Urlaub
Antworten: 13
Zugriffe: 32488

Re: Urlaub

Hallo Rebecca, so wie sich das anhört wärst du auch einer kleineren Insel, mit vielleicht nicht ganz so viel Tourismus sehr gut aufgehoben. Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Aber auch größere bzw. beliebtere Inseln haben ja ihre ruhigen Ecken. Letztes Jahr war ich bsw. auf Mallorca. Aber ni...
von Alina.L
Mi Aug 12, 2020 11:44 am
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34883

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Hallo jann, wie jetzt bereits mehrfach gesagt wurde aber ich denke dann kann man bei so einem Thema nicht oft genug betonen: Schnell abnehmen, ist a eine nicht so gesunde Einstellung und an sich auch nicht möglich. Wenn du abnehmen willst, dann ist viel Bewegung wichtig. Versuch zum Beispiel jeden T...
von Alina.L
Di Aug 11, 2020 12:39 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67669

Re: Wann Wasser trinke?

Prinzipiell ist es erst einmal wichtig, dass du über den Tag verteilt genug trinks. Eine Faust Regel von früher war etwa 2 Liter pro Tag. Naja dadurch, dass es zur Zeit wirklich sehr warm ist und würde ich fast schon sagen, dass es auch 3-4 Liter am Tag sein dürfen / sollten. Wann du diese trinkst b...
von Alina.L
Di Aug 04, 2020 2:56 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30448

Re: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Für mich ist es immer wichtig in Bewegung zu bleiben. Deshalb bin ich so oft auf meinem Fahrrad unterwegs wie es geht. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder auch mal am Wochenende in den Bergen und Tälern in ganz Deutschland. Natürlich nicht mit dem gleichen Rad, das wäre auch nur schwer möglich, aber ich ...