Die Suche ergab 3 Treffer

von kibasi
Mi Sep 30, 2020 11:02 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sportverletzungen
Antworten: 8
Zugriffe: 19919

Re: Sportverletzungen

Spitze Rob! :P Danke für deinen Link Tipp, hab’s gleich ausprobiert. :D
von kibasi
So Sep 20, 2020 7:15 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat
Antworten: 17
Zugriffe: 33590

Re: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat

Das denk ich auch und würde mich auch echt interessieren, welche Ursachen es da so alles gibt. Auf alle Fälle habe ich hier einen guten Tipp für Leute, die ihre Halsschmerzen ein bisschen beruhigen wollen. Füllt eine feuerfeste Schale mit starkem Kamillentee und stellt die Schale auf ein Stövchen. D...
von kibasi
So Sep 20, 2020 7:08 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sportverletzungen
Antworten: 8
Zugriffe: 19919

Re: Sportverletzungen

Das Thema ist echt spitze. Ich mache Ausdauersport, insbesondere Laufen, da trainiere ich für den Marathon und Radfahren, so ziemlich alles. Gibt es da auch solche typischen Verletzungen und kann man da was tun, prophylaktisch zum Beispiel? Das wäre spitze, wenn du da auch noch mal eine Tipp geben k...