Die Suche ergab 6 Treffer

von xoxo
Do Mär 12, 2009 4:01 pm
Forum: Haut
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 22998

Starkes Schwitzen

ich habe gerade einen ähnlichen Thread aufgemacht, indem die Frage teilweise beantwortet wird:

http://www.mein-gesundheitsforum.de/g_forum/showtopic.php?threadid=281
von xoxo
Do Mär 12, 2009 3:50 pm
Forum: Haut
Thema: Schwitzen -> Iontophorese vs. Vagantin
Antworten: 3
Zugriffe: 17273

Schwitzen -> Iontophorese vs. Vagantin

Hallo, ich leider fast seit ich denken kann an übermäßiger Schweißbildung (Hyperhidrosis) an Händen, Füßen, unter den Achseln, teilweise auch am Rücken. Ich war deshalb schon beim Allgemeinmediziner, der mir Swetoson-Pillen verschrieben hat. Die haben allerdings 0,0 gebracht. Dann war ich beim 1. Ha...
von xoxo
So Mär 16, 2008 4:44 pm
Forum: Haut
Thema: Pickel, warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 20347

Pickel, warum?

hmmm schade.

naja aber habe hier ja genug andere Tipps bekommen.
Wenn jemand anderem noch etwas einfällt, wäre ich aber auch für weitere Tipps noch dankbar, also immer her damit x)
von xoxo
Sa Mär 15, 2008 12:52 pm
Forum: Haut
Thema: Pickel, warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 20347

Pickel, warum?

okay, wieder mal ein Danke wir haben im Keller so eine Rotlicht-Lampe... Die haben wir z.B. benutzt, als wir Entzündungen im/am Auge hatten. Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber könnte eine Bestrahlung damit auch der Haut helfen? Das mit dem Meersalz werde ich ehrlich gesagt nicht ausprobiere...
von xoxo
Fr Mär 14, 2008 2:29 pm
Forum: Haut
Thema: Pickel, warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 20347

Pickel, warum?

ok schon mal vielen Dank für diese Antwort und die ganzen Tipps. Werde die Tage mal einkaufen fahren und die Sachen anwenden. Ich arbeite in Düsseldorf aber ist die Luft, der ich ausgesetzt bin, wohl nicht die sauberste und da ich viel mit dem PC arbeiten muss, ist das wohl ein weiterer Faktor. Gene...
von xoxo
Mi Mär 12, 2008 5:29 pm
Forum: Haut
Thema: Pickel, warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 20347

Pickel, warum?

Bin neu hier in diesem Forum also ein "Hallo" an alle. Bin männlich, 20 Jahre alt und aus NRW. Weil ich Arztbesuche hasse und das neben der Ausbildung auch oft schwer ist, 'nen geeigneten Termin zu bekommen, wollte ich mich erstmal in einem Forum informieren. Ich bin seit einem Monat 20 und werde di...