Die Suche ergab 13 Treffer

von daminahilgert
Di Mär 07, 2023 12:13 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 62999

Re: Eure besten Abnehmtipps

Bei mir ist es so, dass ich auch so einige Diäten gemacht habe, am Ende habe ich
es aber mit der 16:8 Diät geschafft.
von daminahilgert
Di Mär 07, 2023 11:55 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Was hilft gegen Reiseübelkeit oder bei Seekrankheit
Antworten: 36
Zugriffe: 12520

Re: Was hilft gegen Reiseübelkeit oder bei Seekrankheit

Mir hilft tatsächlich auch immer Kaugummi kauen.
von daminahilgert
Do Jan 28, 2021 3:55 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Was macht ihr in der Freizeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6151

Was macht ihr in der Freizeit?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal bei euch nachfragen, was ihr eigentlich so während Corona alles in der Freizeit macht?
von daminahilgert
Do Jan 28, 2021 3:46 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 8994

Re: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Kommt bei mir ganz drauf an. Eher unterschiedlich, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann morgens immer einen, dann mittags meistens einen und am späten Nachmittag noch einen, dann ist aber Schluss, da ich echt gemerkt habe, dass ich teilweise sehr schlecht Schlafe, wenn ich noch abends einen...
von daminahilgert
Do Jan 28, 2021 3:42 pm
Forum: Sport
Thema: Sport bei Herzerkrankungen
Antworten: 21
Zugriffe: 16895

Re: Sport bei Herzerkrankungen

Sowas sollte man immer mit dem Arzt absprechen, man macht ja auch immer eine Bestandsaufnahme,
wie viel "Leistung" da ist und danach kann man sich richten..
von daminahilgert
Do Jan 28, 2021 3:37 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Depressionen im Alter
Antworten: 25
Zugriffe: 17737

Re: Depressionen im Alter

Es gibt da spezille Stellen, wo man sich hinwenden kann bei Altersdepressionen
von daminahilgert
Do Jan 28, 2021 3:31 pm
Forum: Haut
Thema: Suche Pflegeprodukte für empfindliche Haut (Neurodermitis)
Antworten: 22
Zugriffe: 15894

Re: Suche Pflegeprodukte für empfindliche Haut (Neurodermitis)

Ich finde, dass man bei sowas eher in der Apotheke direkt nachfragen sollte.
von daminahilgert
Do Jan 28, 2021 3:25 pm
Forum: Ernährung
Thema: Was ist eine Low Fat Diät und hilft diese wirklich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21105

Re: Was ist eine Low Fat Diät und hilft diese wirklich ?

Eigentlich relativ einfach. Low FAT = Wenig Fett.
von daminahilgert
Di Jan 12, 2021 3:07 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kräuter gut für die Gesichtshaut?
Antworten: 10
Zugriffe: 9477

Re: Kräuter gut für die Gesichtshaut?

Ja ich finde Kamile gut für die Gesichtshaut und habe damit ganz gute Erfahrungen.Ich muß sagen das bringt auch wirklich was. Es gibt da einige gute Kräuter
von daminahilgert
Di Jan 12, 2021 3:02 pm
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49219

Re: jogge täglich...

Ja das macht schon Sinn, bei mir geht auch alles vielleichter wenn ich schon früh Jogge.Ich mache das Wöchentlich und grade auch jetzt wieder öfter.
von daminahilgert
Di Jan 12, 2021 2:55 pm
Forum: Sport
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 10391

Re: Euer lieblingssport?

Ja es gibt einige Sport Arten die ich gerne mache.Schwimmen gehört mit Sicherheit dazu.Ich tanze auch sehr gerne, gerade auch jetzt wo ich viel in der Wohnung bin.
von daminahilgert
Di Jan 12, 2021 2:50 pm
Forum: Sport
Thema: Longboard fahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 5620

Re: Longboard fahren?

Nein, aber mein Freund hatte eines.Ich finde die sind scho cool .Vielleicht kaufe ich ja nochmal eins. Mal sehen. :D :D
von daminahilgert
Di Jan 12, 2021 2:44 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41275

Re: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Ich hatte bis jetzt noch keines, eine Freundin ist davon aber sehr begeistert.Vielleicht kaufe ich mir ja doch auch eines. In meinem Alter kann man das schon brauchen.