Die Suche ergab 3 Treffer

von biesalsky
So Jun 20, 2021 3:15 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetisch kochen
Antworten: 51
Zugriffe: 42001

Re: Diabetisch kochen

Das find ich auch und auch, dass es da schon ganz gute Rezepte gibt und dass die nicht nur gut für Diabetiker sind. Unter https://www.diabetesde.org/rezepte könnt ihr noch mehr schmackhafte Rezepte zu jedem Anlass und nach Saison zum Nachkochen finden.
Guten Appetit!
von biesalsky
So Jun 20, 2021 3:09 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 36131

Re: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Das muss ja echt ein total ätzender Artikel sein, den Marlon gelesen hat. Was du meinst, find ich auch. Bewegung ist ja sowieso gut für den Rücken und Radfahren ist sowieso gesund.
von biesalsky
So Jun 20, 2021 3:04 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: immer gesund
Antworten: 8
Zugriffe: 6669

Re: immer gesund

Das gibt es schon. Leute die nie krank werden und immer fit und gut gelaunt sind. Aber ich glaub nicht, dass es nur ihre Natur ist sondern dass es mit ihren Lebensumständen zusammenhängt. Die tun schon was dafür.