Die Suche ergab 4 Treffer

von Helpless
Mo Mär 22, 2021 5:24 pm
Forum: Allergien
Thema: Keine Diagnostik wegen Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 7343

Re: Keine Diagnostik wegen Corona

Hallo Domino nein die PAVK ist nicht die Hauptkrankheit, die habe ich wie bereits erwähnt schon hinter mir gelassen. Nach dem Stenting habe ich keine Probleme mehr und lasse nur regelmässig die Blutwerte checken. Mehr ist da nicht mehr. Die Probleme die ich gerade habe, kommen auch nicht von der PAV...
von Helpless
So Mär 21, 2021 7:34 am
Forum: Allergien
Thema: Keine Diagnostik wegen Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 7343

Re: Keine Diagnostik wegen Corona

Guten morgen, Hallo jeremi, danke für deine Antwort. Ich habe es unter Allergien gepostet, weil es bei mir um Allergien und Intoleranzen geht. Die PAVK habe ich nach dem Stent hinter mir gelassen und habe es nur erwähnt um die Problematik mit der alles anfing mit den Allergien darzulegen, nämlich di...
von Helpless
Fr Mär 19, 2021 5:22 pm
Forum: Allergien
Thema: Keine Diagnostik wegen Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 7343

Re: Keine Diagnostik wegen Corona

PS: Noch etwas über mich, ich werde 58, bin seit 4 Jahren Nichtraucherin, schlank und bis vor kurzem war ich vegetarisch unterwegs. Das musste ich leider begraben, weil ich sonst nix für aufs Brot oder auf den Teller habe. Ich bin berufstätig und strample täglich auf dem Ergometer. Mein Kardiologe w...
von Helpless
Fr Mär 19, 2021 5:05 pm
Forum: Allergien
Thema: Keine Diagnostik wegen Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 7343

Keine Diagnostik wegen Corona

Guten Tag ich bin ziemlich verzweifelt und weiss nicht wie es weitergeht. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Unterstützung, Infos und Tipps bekomme was ich nun tun soll. Ich erzähle erstmal von Anfang an. Also, Statine und darin befindliche Bindemittel (Polysorbat 80 und Carboxymethylstärkenatrium) ...