Die Suche ergab 2 Treffer

von Marina
Do Apr 03, 2008 8:28 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: zucken im körper seitdem gleichgewichtsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 14751

zucken im körper seitdem gleichgewichtsprobleme

Hallo Idi, vielen dank für die antwort. Wie wird der Insulinspiegel kontrolliert? Blutabnahme? Muss man nüchtern bleiben und es morgends machen? Oder geht es auch mittags nach der arbeit. bei meinem arzt sind immer extreme wartezeiten und meinem chef ist es gar nicht recht wenn ich morgends später k...
von Marina
Mi Apr 02, 2008 9:06 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: zucken im körper seitdem gleichgewichtsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 14751

zucken im körper seitdem gleichgewichtsprobleme

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ging es gestern den ganzen Tag gut. Als ich mich dann ins Bett gelegt habe wurde mir ca. 5 Minuten später ganz kurz schwarz vor Augen und ich meine ein "zucken" gespürt zu haben das irgendwie durch meinen ganzen Körper ging, aber nur ganz kurz. Al...