Die Suche ergab 4 Treffer

von marmaduk
Mi Jul 21, 2021 1:31 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Fibromyalgie oder das "alles tut weh"-Syndrom - Was tun?
Antworten: 28
Zugriffe: 35795

Re: Fibromyalgie oder das "alles tut weh"-Syndrom - Was tun?

ich hatte sowas schon mal gehört, mir hat irgendwer mal erzählt, das er Schmerzen wie Dauerkrämpfe hat. Muß echt schlimm sein.
Aber irgendwie kann ich mich auch erinnern das bei Muskelschmerzen manchmal Reizstrom eingestezt wird, oder irre ich da...?
von marmaduk
Mi Jul 21, 2021 11:02 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: diverse Symptome
Antworten: 6
Zugriffe: 16568

Re: diverse Symptome

Klingt entweder nach Burn Out Syndrom oder leichten Panikattacken. Sprich aus eigener Erfahrung was Panikattacken betrifft. Nur eben alles was psychisch ist ist eben Psychiater, bzw Psychologe zuständig. Sollte es dennoch etwas körperliches sein, dann Neurologe. Aber Körper und Geist hängen eben zus...
von marmaduk
Di Jul 20, 2021 7:08 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnimplantation
Antworten: 7
Zugriffe: 12203

Re: Zahnimplantation

Ich bin auch am überlegen ob ich demnächst mit einer Zahnimplantation beginnen sollte. Gibt gute Gründe dafür aber leider auch dagegen. Bei meinem Zahnarzt habe ich bisher nur Bleaching machen lassen, aber werde mit ihm demnächst mal ein Gespräch wegen Implantat führen.
von marmaduk
Di Jul 20, 2021 5:00 pm
Forum: Haut
Thema: teure Produkte?
Antworten: 9
Zugriffe: 11044

Re: teure Produkte?

Ich habe im Winter auch probleme mit meiner Haut an den Händen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das teurere produkte nicht unbedingt auch die besseren sind. Kann auch sein, das man individuell auf verschiedene Produkte reagiert