Die Suche ergab 4 Treffer

von Briann
Fr Jan 07, 2022 12:37 pm
Forum: Sport
Thema: Trampolin
Antworten: 8
Zugriffe: 20795

Re: Trampolin

Trampolin-Training ist nachweislich gut für die Straffung von Bindegewebe an Beinen und Po. Es kann ein perfektes Training zur Stärkung des Rückens sein und somit Haltungsschäden vorbeugen. Außerdem hilft bei der Stressbewältigung. Trampolinspringen oder -schwingen kann auch zur Entgiftung und Stärk...
von Briann
Fr Jan 07, 2022 12:30 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 102913

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mir das bringen soll, wenn ich ganz genau weiß, was ich habe, solange es nicht die genau richtige Behandlungsmethode gibt. Macht einen das nicht eher ganz verrückt? Ich vertraue da den Ärzten, auch wenn ich viele Begriffe nicht verstehe und auch nicht unbedingt...
von Briann
Fr Jan 07, 2022 12:24 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101648

Re: Kinder Kinder

Stimmt, da sind ausgezeichnete Linktipps, die werdenden und jungen Eltern gute Informationen liefern. Auch für erfahrene Eltern gibt es da noch einiges zu entdecken. Kinder machen glücklich - keine Frage - sie stellen das Leben aber auch gehörig auf den Kopf. Als frisch gebackene Mama, fängt man an,...
von Briann
Fr Jan 07, 2022 12:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen bei Jugendlichen.
Antworten: 30
Zugriffe: 25902

Re: Rückenschmerzen bei Jugendlichen.

Meiner Meinung nach hast du das sehr gut erklärt. Ich glaube, mir geht es da genauso. Bevor man ein Heilmittel bei Jugendlichen anwendet, sollte es schon genau getestet werden.