Die Suche ergab 6 Treffer

von Iago
Mo Jun 20, 2022 12:39 am
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56957

Re: Akne, Pickel, Mitesser

Fettes Lob von mir für die Tipps mit den Heilpflanzen. Ich finde speziell die Eichenrinde grandios. Da gibt es tatsächlich noch viel, was ich nicht wusste. Solche Pflanzentipps darf es mehr geben!
von Iago
Mo Jun 20, 2022 12:34 am
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64156

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Wären Nahrungsergänzungsmittel gegen Krankheiten wirksam, dann wären sie Medikamente!
von Iago
Sa Feb 26, 2022 3:12 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Apothekergarten gestalten
Antworten: 28
Zugriffe: 15046

Re: Apothekergarten gestalten

1000 Dank an dich Zimmermann! Deine Antworten sind immer richtig richtig hilfreich und ich vertraue dir und deinem Wissen echt.
von Iago
Mi Feb 16, 2022 7:26 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Apothekergarten gestalten
Antworten: 28
Zugriffe: 15046

Re: Apothekergarten gestalten

Auch ganz nett eure Tipps, aber ich bin schon froh, dass es hier auf dem Forum einige Kräuterpäbste gibt und wir nicht durchs halbe Land reisen müssen, um Informationen, gute Hinweise und Antworten zu bekommen. Dann habe ich auch gleich 2 Fragen an Zimmermann: Wie kann man Jostabeeren verwerten bzw....
von Iago
Mi Feb 09, 2022 8:36 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Apothekergarten gestalten
Antworten: 28
Zugriffe: 15046

Re: Apothekergarten gestalten

Fettes Lob von mir für dieses Thema! Die Idee sich selbst einen Apothekergarten zu gestalten ist echt grandios. Bei uns gibt es auch ein Gemeinschaftsgrundstück, das mal neu gestaltet werden könnte. Da könnte man doch gleich was für die Gesundheit tun.
von Iago
Di Jan 04, 2022 1:34 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 101289

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Auch ein Fettes Lob von mir und besonders von meiner Familie, denn für uns war washabich echt die Rettung!