Die Suche ergab 2 Treffer

von Sylvester
So Feb 20, 2022 4:41 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapietiere für die Therapie von Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 9900

Re: Therapietiere für die Therapie von Menschen

Hey Luna! Dein Thema find ich mega interessant und gut von dir, dass du es hier eröffnet hast.
Ich kann leider keine guten Antworten geben, aber ich wollte deine Anfrage supporten.
Delphine find ich auch mega interessant. Wie kann man die denn als Therapietiere ausbilden?
von Sylvester
Di Feb 01, 2022 4:08 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 69463

Re: Vorstellung

Hey! Muss man sich hier immer vorstellen?
Dann stell ich mich erstmal vor. Ich find das Forum mega, weil es so viele Themen gibt und ganz verschiedene Meinungen aber auch viele was mit Naturheilmitteln schreiben und auch viel für die Umwelt geschrieben wird. Deshalb hab ich mich angemeldet.