Die Suche ergab 4 Treffer

von Roxan
Fr Feb 25, 2022 1:08 am
Forum: Sport
Thema: Trainingsgerät für zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 41223

Re: Trainingsgerät für zuhause

Schigymnastik gehört zu den härtesten Work-outs überhaupt. Durch das Training wird besonders die untere Körperhälfte gestärkt und auch die Flexibilität verbessert. Zur Durchführung wird eigentlich nicht mehr benötigt als ausreichend Platz. Für meine Work-outs suche ich mir am liebsten ein schönes Pl...
von Roxan
Fr Feb 25, 2022 1:02 am
Forum: Haut
Thema: Periorale Dermatitis ansteckend?
Antworten: 19
Zugriffe: 15410

Re: Periorale Dermatitis ansteckend?

Das sind interessante Informationen und hilfreiche Tipps. Stress spielt sicher eine Rolle bei Hauterkrankungen. Persönlich habe ich übrigens sehr gute Erfahrung mit Zinksalbe gemacht. Sie hilft, glaube ich, bei allen entzündlichen Hauterkrankungen.
von Roxan
Do Feb 03, 2022 1:45 pm
Forum: Therapien
Thema: Hochfrequenz-Therapie
Antworten: 16
Zugriffe: 8821

Hochfrequenz-Therapie

Kennt sich jemand von euch mit Hochfrequenz-Therapie aus? In meiner Familie sind Kopfschmerzen ein sehr weit verbreitetes Problem. Zusammengenommen haben wir eigentlich alles ausprobiert, was angeboten wird, von Kräutern über diverse Tabletten bis Akkupunktur und Meditation. Deshalb haben wir uns üb...
von Roxan
Do Feb 03, 2022 1:38 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 69771

Re: Vorstellung

Auf diesem Forum gibt es interessante Informationen und viele hilfreiche Tipps, wie Rezepte und Linkempfehlungen. Mich persönlich interessieren auch die Naturheilmittel am meisten und ich konnte schon viel lernen. Deshalb habe ich mich angemeldet.