Die Suche ergab 5 Treffer

von Brianna
Di Mai 24, 2022 5:26 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 72621

Re: Pflanzliches Mittel?

Ich finde eure Tipps zu pflanzlichen Mitteln auch immer sehr sehr interessant, speziell die Tipps zum Selbermachen und –anbauen. Ich habe meine Heil- und Küchenkräuter griffbereit auf der Fensterbank und bin froh, weil ich weiß, wie bio es ist. Pappelöl ist bestimmt auch was Feines und ihr könnt es ...
von Brianna
Di Mai 24, 2022 5:21 pm
Forum: Sport
Thema: Neues Funsport?
Antworten: 8
Zugriffe: 15919

Re: Neues Funsport?

Hey Karsten! Ich finde die Posts hier auch sehr sehr gut, weil ich auch gern mal was Neues ausprobiere. Zu deiner Frage: Blobbing ist ein Sport für zwei bis drei Personen – und ein Sprungkissen. Ein Sprung auf das eine Ende des im Wasser liegenden Luftkissens katapultiert die Person am anderen Ende ...
von Brianna
Di Mai 24, 2022 5:14 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Histaminfreie Hauptspeisen?
Antworten: 16
Zugriffe: 15755

Re: Histaminfreie Hauptspeisen?

Hey Xenia, Karo und alle anderen! Findet ihr nicht auch, dass zu einem guten Hauptgericht auch ein guter Wein gehört, selbst bei Histaminintoleranz? Wie viel Histamin sich wirklich im Wein versteckt, was das eigentlich ist und ob man auf Wein verzichten muss, wenn man eine Unverträglichkeit zeigt, w...
von Brianna
Fr Feb 04, 2022 5:12 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Was tun gegen lichtes Haar?
Antworten: 32
Zugriffe: 42608

Re: Was tun gegen lichtes Haar?

Ich finde die Posts hier auch sehr sehr interessant, speziell weil ihr immer viele Tipps zum Selbermachen habt. Deshalb will ich euch mal was Feines vorschlagen. Öle zu Hause selbst machen ist leichter als gedacht. Bei der Eigenpressung können kleine Mengen produziert werden. Das Öl ist frisch und i...
von Brianna
Di Feb 01, 2022 3:07 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 69800

Re: Vorstellung

Hey! Ich stelle mich hier im Forum als Brianna vor. Ich bin noch in der Ausbildung und finde hier sehr viele Posts sehr sehr gut. Ansonsten finde ich Gesundheitsthemen schon länger interessant. So das ist erstmal genug von mir. Ich melde mich wieder, wenn irgendwie helfen kann.