Die Suche ergab 6 Treffer

von Leuchtturmwärter
So Mär 13, 2022 11:52 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 103054

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Hei Leute, dieser Link ist ehrlich spitzenmäßig – ich hab auch schon viel im Internet über dieses Projekt gelesen. Es wird überall gelobt.
von Leuchtturmwärter
So Mär 13, 2022 11:45 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Prüfungsangst
Antworten: 12
Zugriffe: 8472

Re: Prüfungsangst

Sorry, dass ich da nachfrage, aber das könnte auch für mich passen. Deshalb wäre es spitze, wenn du oder ihr erklären könntet, was diese Progressive Muskelentspannung ist. Thanks!
von Leuchtturmwärter
So Mär 13, 2022 11:39 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 27341

Re: Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?

Bei farbigen Kontaktlinsen kann die Farbe die Sauerstoffdurchlässigkeit teils erheblich einschränken, was die Hornhaut des Auges schädigen kann. Daher sollten auch farbige Kontaktlinsen aus einem hochwertigen Material bestehen und nur von Kontaktlinsenspezialisten wie Augenoptiker/Optometristen oder...
von Leuchtturmwärter
So Mär 13, 2022 11:30 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie bekomme ich (wieder) ein starkes Abwehrsystem?
Antworten: 26
Zugriffe: 13354

Re: Wie bekomme ich (wieder) ein starkes Abwehrsystem?

Thanks Leute für eure Antworten. Das ist ehrlich spitzenmäßig von euch. Ich werde meinen Trainingsplan verändern, das hab ich schon gelernt. Und der Tipp mit dem Stress trifft wahrscheinlich schon sehr zu. Da will ich auch was tun.
von Leuchtturmwärter
Do Mär 03, 2022 8:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Neu: Kostenlose Ernährungsberatung für jedermann /-frau
Antworten: 1
Zugriffe: 10230

Re: Neu: Kostenlose Ernährungsberatung für jedermann /-frau

Kostenlose Ernährungsberatung für jedermann /-frau das fand ich ehrlich spitzenmäßig, aber dann - Seite wurde nicht gefunden. ich bin jetzt doch enttäuscht und möchte dich bitten, den neuen Link zu dem Angebot zu posten.
von Leuchtturmwärter
Do Mär 03, 2022 8:13 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie bekomme ich (wieder) ein starkes Abwehrsystem?
Antworten: 26
Zugriffe: 13354

Wie bekomme ich (wieder) ein starkes Abwehrsystem?

Hei Leute, ich muss dringen mein Abwehrsystem stärken. Ich will im Sommer ein Survivaltraining machen, da soll man eine stabile Gesundheit haben, weil man auch draußen schläft. Bei mir war im letzten Jahr eine Erkältung nach der nächsten, obwohl ich immer mit Maske gegangen bin. Weiß jemand von euch...