Die Suche ergab 5 Treffer

von Fischerin
Do Mär 17, 2022 7:41 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 27257

Re: Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?

Vielen lieben Dank von mir für diesen Hinweis. Die unterschiedlichen Materialien von Kontaktlinsen waren mir bis jetzt gar nicht bekannt. Ich hatte gedacht, dass die höheren Preise durch die Sehstärke entstehen.
von Fischerin
Do Mär 17, 2022 7:33 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Welches Hörgerät ist gut?
Antworten: 12
Zugriffe: 18449

Re: Welches Hörgerät ist gut?

Tatsächlich würde ich das HORIZON empfehlen. Der eingebaute Sprachfokus sorgt dafür, dass Gesprochenes kristallklar zu verstehen ist. Das HORIZON verfügt über eine integrierte Smartphone-Schnittstelle, mit der das Hörgerät bequem über iPhone oder Android-Handy gesteuert werden kann. Geräte 100 % kos...
von Fischerin
Do Mär 17, 2022 7:24 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Achtung Zecken - Borreliosegefahr
Antworten: 8
Zugriffe: 7064

Achtung Zecken - Borreliosegefahr

Achtung – es geht wieder los mit den Zecken. Am Wochenende habe ich die erste gesehen – wie sie an meinem Sohn hochkrabbelt. Gut, dass er eine helle Hose anhatte und ich das Viech gesehen habe, bevor es seine Haut erreicht hat. :shock: Nach dem Schock habe ich hier mal rumgesucht, aber noch kein The...
von Fischerin
Do Mär 17, 2022 7:19 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Wundbehandlung
Antworten: 22
Zugriffe: 46054

Re: Wundbehandlung

Tatsächlich geht es mir genauso und ich habe noch ein Kind für das ich verantwortlich bin. Peinlich! :oops:
von Fischerin
So Mär 06, 2022 3:02 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 101149

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Vielen lieben Dank für diesen Hinweis auch von mir. Tatsächlich bombig, was diese Studentinnen und Studenten da unbezahlt auf die Beine gestellt haben.