Die Suche ergab 3 Treffer

von Summer
Fr Mai 30, 2008 1:35 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 17995

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

hallo,

ja ich war schn mal beim augenarzt aber das ist schon 2 jahre her
ich danke dir für deinen Tipp und werd schauen, dass ich meine Augen nochmal untersuchen lasse und hoffe natürlich insgeheim, dass es an den augen liegt damit man endlich was dagegen machen kann

nochmals danke

lg
von Summer
Sa Mai 24, 2008 1:36 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 13
Zugriffe: 27531

Einschlafstörungen

Vielleicht kommt diese Antwort etwas spät, aber ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Ich würde dir empfehlen einen Neurologen aufzusuchen, dass hab ich auch gemacht. Mir wurde wie oben genannt ein ganz leichtes schlafmittel verschrieben, dass in Form von tropfen vor dem Schlafen gehen eingenom...
von Summer
Fr Mai 23, 2008 1:56 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 17995

Ich weiß nich mehr so richtig weiter, kann mir jmd helfen?!?

ich bin schon fast am verzweifeln ich habe seit 2 jahren so gut wie immmer kopfschmerzen (aber keine migräne) die vom nacken aus kommen und regelmäßig durchfall ich war bei vielen verschiedenen ärtzen, war auch in phsiotherapheutischer behandlung aufgrund meiner ständigen schmerzen in nacken und rüc...