Die Suche ergab 3 Treffer

von Lukas 22
Do Mär 17, 2022 12:04 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Hormone und künstliche Hormone
Antworten: 47
Zugriffe: 22171

Re: Hormone und künstliche Hormone

Hallo Frank und ganz besonders Fiona! Ich danke euch sehr für eure Antworten und den Tipp! :P
von Lukas 22
So Mär 13, 2022 10:54 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 100958

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Hallo ihr alle! Das ist ja ein sehr interessanter Link, den ihr da empfohlen habt. Ich danke euch sehr für den Tipp! :D
von Lukas 22
Di Mär 08, 2022 10:37 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Hormone und künstliche Hormone
Antworten: 47
Zugriffe: 22171

Re: Hormone und künstliche Hormone

Hallo ihr alle! Das ist ja ein sehr interessantes Thema. Besonders interessant finde ich das Schlafhormon Melatonin. Ich habe gehört, dass man es auch zum Einnehmen bekommen kann, wenn man Probleme mit dem Schlafen hat. Das würde mich interessieren. Gibt es das?