Die Suche ergab 5 Treffer

von Cleo P.
Fr Apr 08, 2022 7:59 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Hilfe bei Rückenproblemen
Antworten: 20
Zugriffe: 23736

Re: Hilfe bei Rückenproblemen

Die Matrazenwerbung ist nicht nur ein Error im Internet sondern schon im Kopf. Dagegen finde ich, dass Osteopathie ein sehr gutes Mittel ist, wenn man sich wegen Rückenschmerzen behandeln lassen muss. Zusätzlich ist sie eine gute Vorbeugung und zusammen mit Sport bzw. Bewegung kann sie eigentlich so...
von Cleo P.
Fr Apr 08, 2022 7:53 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kopfschmerzen: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 16905

Re: Kopfschmerzen: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

Ich glaube aber auch, dass Sport bzw. Bewegung das beste ist, was man tun kann. Spalt kenn ich eigentlich auch gut.
von Cleo P.
Fr Apr 08, 2022 7:45 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35600

Re: kleine Pickel am Arm ;(

Du Glückliche, wenn du nur Pickelchen am Arm hast. Ich hatte sie im ganzen Gesicht für Jahre. Reibeisenhaut ist eigentlich eine sehr gute Bezeichnung dafür.
von Cleo P.
Fr Apr 08, 2022 7:34 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: laufende Nase
Antworten: 13
Zugriffe: 12532

Re: laufende Nase

Unglaublich, aber anscheinend wahr. Da hat aber jemand die Gesundheit ganz schön ignoriert. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen.
von Cleo P.
Fr Apr 08, 2022 7:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungslüge
Antworten: 15
Zugriffe: 25972

Re: Die Ernährungslüge

Ihr habt dann ja leider die Diskussion abgebrochen. Ich habe sie sehr spannend gefunden. Überhaupt ist das ein sehr gutes Thema, außer der eine Tipp. Der war doch eigentlich schon selbst eine Ernährungslüge.