Die Suche ergab 8 Treffer

von Joringel
Sa Jun 18, 2022 2:53 pm
Forum: Therapien
Thema: Wärmebehandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 8748

Re: Wärmebehandlung

Vielen Dank auch von mir für das Thema. Die Wärmebehandlung ist beim breiten Publikum ja noch eher unbekannt, aber ich habe schon oft gehört, wie gut sie tatsächlich bei verschiedenen Erkrankungen helfen kann. Eine ganze Kabine finde ich auch übertrieben, aber eine Infrarotlampe werde ich mir auch a...
von Joringel
Sa Jun 18, 2022 2:48 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17418

Re: Brille wird immer schmutzig

Leider gibt es auf deinem Linktipp nur fünf Geräte. Das ist tatsächlich eine viel zu kleine Auswahl für einen Vergleich. Außerdem sind die Brands eigentlich unbekannt und es fehlen alle Ultraschallreiniger von bekannten Unternehmen. Die können jedoch nicht alle schlecht sein. Ich persönlich würde sc...
von Joringel
Sa Jun 18, 2022 2:41 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Med-Kolleg
Antworten: 4
Zugriffe: 23204

Re: Med-Kolleg

Das ist tatsächlich sehr interessant und ein wichtiger Hinweis von dir. Ich finde es tatsächlich sehr hinterhältig, wenn man eigentlich nur Werbung machen will und sich dann nach Außen als unabhängig bezeichnet. Wer gute Produkte verkaufen will, kann doch ganz offen und ehrlich darüber informieren u...
von Joringel
Sa Jun 18, 2022 2:36 pm
Forum: Sport
Thema: Kein Sport betreiben bei Erkältung
Antworten: 14
Zugriffe: 17505

Re: Kein Sport betreiben bei Erkältung

Das finde ich auch tatsächlich! Wenn es hier auch Sportmediziner gäbe, würden sich bestimmt viele darüber freuen.
von Joringel
So Apr 24, 2022 7:02 pm
Forum: Allergien
Thema: Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 9705

Re: Asthma

Eine Inhalation kann Abhilfe schaffen! Inhalation ist ein starkes Mittel bei Asthma und dazu noch wirksam ohne Nebenwirkungen. Das Inhalieren mit Kochsalzlösung aus der Apotheke oder medizinisch verordneten Inhalaten kann den Heilungsprozess beschleunigen und das Wohlbefinden steigern. Ihr solltet m...
von Joringel
So Apr 24, 2022 6:57 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Niedriger Blutdruck - was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 22254

Re: Niedriger Blutdruck - was tun?

Das sind tatsächlich viele sehr sehr gute Tipps. Mir wäre es aber auch wichtig, den zu niedrigen Blutdruck immer gut im Auge zu behalten um dann auch richtig reagieren zu können. Das geht nur durch eine objektive Messung des Blutdrucks. Gibt es da eigentlich gute Messgeräte, die man empfehlen kann?
von Joringel
So Apr 24, 2022 6:41 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Richtig inhalieren
Antworten: 23
Zugriffe: 26562

Re: Richtig inhalieren

Das war tatsächlich ein sehr guter Tipp von dir. Vielen vielen Dank dafür!
von Joringel
Mo Apr 04, 2022 11:23 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Richtig inhalieren
Antworten: 23
Zugriffe: 26562

Re: Richtig inhalieren

Das ist tatsächlich interessant. Inhalation ist ein starkes Mittel bei Erkältungen und dazu noch wirksam ohne Nebenwirkungen. Mich interessieren besonders die Inhalationsgeräte, die den Inhalationsprozess unterstützen. Kannst du einen solchen Inhalator empfehlen und wie funktioniert er?