Die Suche ergab 5 Treffer

von desire
Di Apr 19, 2022 7:27 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Johanniskraut
Antworten: 34
Zugriffe: 39322

Re: Johanniskraut

Das sind ja wirklich klasse Beiträge. Ich habe indes auch einiges negatives zu Johanniskraut gelesen. Es gibt einige, die besonders bei Angstneurosen davon abraten. Das sollte auch mal hier diskutiert werden.
von desire
Di Apr 19, 2022 7:20 pm
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungslüge
Antworten: 15
Zugriffe: 25972

Re: Die Ernährungslüge

Das Buch kannte ich schon. Es gibt da indes nichts, was ich nicht schon vorher wusste. Ich glaube auch, dass die schlimmsten Ernährungslügen diejenigen sind, die wir uns selbst in die eigene Tasche lügen. Da hat Rebecca wirklich Recht.
von desire
Di Apr 19, 2022 7:15 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: FORTA (Fit fOr The Aged)
Antworten: 25
Zugriffe: 15410

Re: FORTA (Fit fOr The Aged)

Das ist wirklich klasse, das finde ich auch. Ich hatte schon gelegentlich gelesen, dass Menschen durch die falsche Kombination von Medikamenten kranken geworden sind oder sogar verstarben. Da ist die öffentlich zugängliche Liste gewiss eine große Hilfe.
von desire
Do Apr 07, 2022 11:19 am
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35600

Re: kleine Pickel am Arm ;(

Das finde ich auch. Da kann man sich nur noch mit einer guten Creme helfen. Ich hatte indes gedacht, dass eine Keratosis meisten nur vorübergehend ist. Stimmt es eigentlich, dass man bei Übergewicht eher eine Keratosis bekommt?
von desire
Do Apr 07, 2022 11:14 am
Forum: Aktuelles
Thema: Teilnehmer für eine Studie gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 31991

Re: Teilnehmer für eine Studie gesucht!

Das sind ja wirklich unheimlich viele klasse Studien, auch für Leute, die jetzt nicht die ganz besonders ausgefallenen Krankheiten haben. Man hat ja früher oft seltsames gehört über solche Studien. Eure Links sehen indes ganz vernünftig aus.