Die Suche ergab 3 Treffer

von Frauke
So Apr 03, 2022 2:19 pm
Forum: Allergien
Thema: Hautallergie oder auch Neurodermitis
Antworten: 20
Zugriffe: 10323

Re: Hautallergie oder auch Neurodermitis

Ich muss sagen, dass ich das noch nicht ganz verstehe. Ist eine Hautallergie denn jetzt dasselbe wie eine Neurodermitis? Ich persönlich glaube schon, dass das dasselbe ist, aber ich kann nicht sagen warum.
von Frauke
So Apr 03, 2022 2:13 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Wundversorgung
Antworten: 27
Zugriffe: 42553

Re: Wundversorgung

Danke auch von mir für die Beiträge!
von Frauke
Fr Apr 01, 2022 8:28 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Pflege zu Hause
Antworten: 17
Zugriffe: 17843

Re: Pflege zu Hause

Ich muss sagen, dass ich doch schon etwas misstrauisch bin bei den vielen kommerziellen Anbietern von Pflege zuhause. Wir kümmern uns da am liebsten selbst, aber unsere Oma wird auch nicht jünger und ist in letzter Zeit auch schon oft sehr vergesslich. Deswegen wollen wir uns schon jetzt kümmern, we...