Die Suche ergab 2 Treffer

von Anika
Do Mai 05, 2022 1:23 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69635

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Mindestens 2 L täglich trinke ich täglich. Ich habe außerdem bemerkt, dass Wassertrinken auch ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen sein kann. Wenn ich bemerke, dass ich verspannt bin und sich die Kopfschmerzen langsam aufbauen, trinke ich schnell ein großes Glas Wasser, das aber nicht zu kalt sein dar...
von Anika
Do Mai 05, 2022 1:05 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapietiere für die Therapie von Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 10135

Re: Therapietiere für die Therapie von Menschen

Die Tierschützer von der WDCS beobachten derzeit einen regelrechten Boom von Schwimmtherapien mit Delfinen - mit Folgen: "Es werden immer mehr Tiere gefangen," sagt Brensing. Ohne ständigen Nachschub von Wildtieren würde den Anbietern die Tiere ausgehen, denn in Gefangenschaft vermehren sich Delfine...