Die Suche ergab 5 Treffer

von Kallie65
So Apr 10, 2022 4:44 pm
Forum: Therapien
Thema: Darmreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4620

Re: Darmreinigung

Nein, wollte ich, aber weil ich weiter noch nichts über Arthritis und Rheuma oder andere Krankheiten im Zusammenhang mit einem Einlauf gefunden haben werde ich wohl erst davon absehen und weiter forschen.
von Kallie65
So Apr 10, 2022 4:23 pm
Forum: Therapien
Thema: Darmreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4620

Re: Darmreinigung

Vielen Dank. Bei meiner Suche habe ich gerade auch Folgendes gefunden.

Zum einen ist der Einlauf selbst oft Therapie einer Erkrankung oder bietet bei Beschwerden Linderung.....

Ich habe leider nich nichts über Arthritis oder Rheuma gefunden.
von Kallie65
So Apr 10, 2022 4:08 pm
Forum: Therapien
Thema: Darmreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4620

Re: Darmreinigung

Ich will mich ja gar nicht herumstreiten oder Werbung machen sondern einfach nur eine Frage beantwortet haben.

Stimmt es das regelmässige Einläufe Erkrankungen wie Arthritis, Rheuma, Ischias und Gicht positiv beeinflussen? Das wäre doch eine Therapie?
von Kallie65
So Apr 10, 2022 3:47 pm
Forum: Therapien
Thema: Darmreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4620

Re: Darmreinigung

Entschuldigung aber das war nicht meine Frage, ausserdem könnte man ja auch nett und höflich auf das Forum verweisen wo ich es denn hätte reinschreiben müssen. Nachdem ich mich registiert habe und angemeldet habe fehlt die Suchfunktion. Ziemlich unverschämte Reaktion meine liebe Diana.
von Kallie65
So Apr 10, 2022 2:12 pm
Forum: Therapien
Thema: Darmreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4620

Darmreinigung

Hallo, Ich habe in den letzen Jahren regelmässige Probleme mit meiner Gesundheit und auch ab und zu mal mit einer Verstopfung. Auf der Suche nach einer Anleitung für ein Klistier habe ich auf klysma.de einige Informationen gefunden dass ein Einlauf sehr gesund sein soll. Kann dazu jemand Angaben mac...