Die Suche ergab 2 Treffer

von Adele 2oo2
So Mai 01, 2022 1:16 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapietiere für die Therapie von Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 9902

Re: Therapietiere für die Therapie von Menschen

Das Thema ist ja tatsächlich eine Wucht, außer natürlich bei Tierquälerei. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es da eine richtige Ausbildung gibt. Mit Delfinen würde ich auch gerne mal schwimmen, aber das ist dann keine Therapie.
von Adele 2oo2
So Mai 01, 2022 1:07 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Patientendaten
Antworten: 15
Zugriffe: 12143

Re: Patientendaten

Das Thema ist ja ziemlich kompliziert und gar nicht leicht durchzublicken. Patientendaten habe ich mir immer als etwas weit weg vorgestellt. Ich bin ja eigentlich kein Patient, wenn ich nicht krank bin. Aber da geht es ja um mehr.