Die Suche ergab 5 Treffer

von Aimee
Mi Mai 10, 2023 12:11 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Wie gefährlich sind Katzenbisse?
Antworten: 12
Zugriffe: 6566

Re: Wie gefährlich sind Katzenbisse?

Erst einmal möchte ich mich für das Thema bedanken. Aber ich denke, dass eine Tollwutimpfung doch garement übertrieben ist. Soweit ich weiß stellt Tollwut heutzutag in Mitteleuropa kein Problem mehr dar. Die Ausrottung dieser Infektionskrankheit sollte doch gelungen sein.
von Aimee
Sa Nov 26, 2022 11:15 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: SAD – Wenn die Winterdepression kommt
Antworten: 13
Zugriffe: 18438

Re: SAD – Wenn die Winterdepression kommt

Das seh ich ebenso. Jedoch finde ich es besonders schwer, mich selbst zum Sport zu motivieren, wenn ich grantig, gnietig oder traurig bin. Ich merke schon, dass ich mich kaum noch zum Joggen aufraffen kann, wenn es draußen dunkel ist. Im Sommer bin ich gut gelaunt und glatt. Der Winter zieht mich je...
von Aimee
Mi Aug 03, 2022 10:17 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 123
Zugriffe: 128626

Re: Diabetes und abnehmen

An den unterschiedlichen Namen im deutschsprachigen Raum kann ich schon erkennen, dass es sich um eine Gemüsepflanze handeln muss, die schon sehr lang genutzt wird. Im Schweizerdeutschen heißt die Wruke übrigens Knutsche. Sie ist freilich schon ein gelungenes Stück Klimaschutz. Für die Gesundheit li...
von Aimee
Sa Jun 25, 2022 10:34 am
Forum: Allergien
Thema: Allergoval
Antworten: 24
Zugriffe: 38770

Re: Allergoval

Ich kann garement sagen, dass Allergoval wirklich hilft. Meine Cousine leidet unter Nesselsucht und verträgt sehr viele Lebensmittel nicht gut. Sie sagt, dass dies das erste Mittel sei, bei dem sie eine echte Erleichterung verspüre.
von Aimee
Mi Jun 01, 2022 6:04 pm
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 60594

Re: Grillen

Das seh ich ebenso. Grillen ist ein glatter Spaß für alle. Wie du garement schreibst ist das in die Glut tropfende Fett und Marinade, die verbrennt, das Hauptproblem. Somit entsteht ein Rauch, der krebserregende Stoffe wie Benzypren enthält, die dann auf das Fleisch übergehen. Auf keinen Fall sollte...