Die Suche ergab 4 Treffer

von Irkutsk
Sa Jun 04, 2022 1:44 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Brennnessel – Heilpflanze des Jahres 22
Antworten: 18
Zugriffe: 9871

Re: Brennnessel – Heilpflanze des Jahres 22

Ich hätte echt nie gedacht, dass Brennnesseln so dermaßen gesund sind. Sie sind ja sonst eher eine Belästigung. Gut dass man sie jetzt auch für die Gesundheit verwenden kann.
von Irkutsk
Sa Jun 04, 2022 1:40 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen...
Antworten: 46
Zugriffe: 60376

Re: Rückenschmerzen...

Ein Bandscheibenvorfall ist echt eine sehr ernsthafte Angelegenheit. Man sollte sich auf gar keinen Fall zu einer Operation überreden lassen, denn das geht oft schief.
von Irkutsk
Sa Jun 04, 2022 1:34 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Erkältung verschleppen – ist das möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 11738

Re: Erkältung verschleppen – ist das möglich?

Die Erklärungen finde ich auch echt informativ. Obwohl ich das schon wusste. Das ist doch klar.
von Irkutsk
Sa Jun 04, 2022 1:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 60169

Re: Grillen

Ich grille auch echt sehr gerne. Ich finde auch, dass das irgendwie gesund ist. Es ist doch auch irgendwie Paleo. Findet ihr nicht?