Die Suche ergab 3 Treffer

von caroline
So Jun 12, 2022 10:57 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Selbsttest Restless-Legs-Syndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 8813

Re: Selbsttest Restless-Legs-Syndrom

Das ist wohl wahr. Der Test ist spitzenmäßig und eine große Hilfe für die Betroffenen.
von caroline
So Jun 12, 2022 10:52 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: ADS
Antworten: 46
Zugriffe: 65890

Re: ADS

Das Problem habe ich auch schon beobachtet, bei Kindern ebenso wie bei Erwachsenen. Bei Kindern ist es oft die falsche Tagesplanung, die zum ADS führt. Da finde ich es besser Veränderungen durchzuführen als Tabletten zu verabreichen. Bei Erwachsenen ist das eine andere Sache. Bevor man beruflich den...
von caroline
So Jun 12, 2022 10:46 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapietiere für die Therapie von Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 10089

Re: Therapietiere für die Therapie von Menschen

Die tiergestützten Therapien finde ich ebenfalls spitzenmäßig und eine große Hilfe für die Betroffenen. Die Bezeichnung psychologische Störung finde ich jedoch diskriminierend und ebenfalls inkompetent.