Die Suche ergab 3 Treffer

von Elke
Mi Jun 29, 2022 2:46 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Erkältungsmittel zum Selbermachen
Antworten: 28
Zugriffe: 12013

Re: Erkältungsmittel zum Selbermachen

Hallo Opal und andere, die ihr euch mit Heilmitteln direkt aus der Natur auskennt und sie auch selbst ausprobiert haben. Ich habe mir jetzt schon mehrmals Hagebuttentee aus frischen Hagebutten gemacht. Der wurde jedoch nicht rot, wie ich das von den Teebeuteln gewohnt bin, sondern seltsam gelblich u...
von Elke
Mi Jun 29, 2022 2:38 pm
Forum: Therapien
Thema: Kardiologischer Checkup und Therapie
Antworten: 7
Zugriffe: 5317

Re: Kardiologischer Checkup und Therapie

Hallo Lazlo,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und den Link.
Ich habe mir schon das wichtigste durchgelesen und will da morgen mal anrufen und persönlich nachfragen.
Alles Gute auch für dich wünsche ich dir.
von Elke
Mo Jun 27, 2022 11:39 am
Forum: Therapien
Thema: Kardiologischer Checkup und Therapie
Antworten: 7
Zugriffe: 5317

Kardiologischer Checkup und Therapie

Hallo liebes Forum, da mir mein Hausarzt empfohlen hat, einen Spezialisten oder eine Spezialistin zu suchen, wende ich mich heute an euch. Es ist möglich, dass ich eine Gefäßerkrankung habe und mein Herz schlägt nicht immer regelmäßig. Mein Hausarzt meint deshalb, dass ich richtig durchgecheckt werd...