Die Suche ergab 4 Treffer

von McMeyer
Mo Aug 01, 2022 12:29 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?
Antworten: 19
Zugriffe: 12009

Re: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?

Das verstehe ich nicht. Ich dachte für medizinische Zwecke ist Cannabis schon seit ein paar Jahren erlaubt. Die meisten Ärzte kennen sich aber gar nicht aus eigentlich. Viele haben auch so eine komische Angst tatsächlich.
von McMeyer
Mo Aug 01, 2022 12:24 am
Forum: Sport
Thema: Anaerobes oder aerobes Training was ist besser?
Antworten: 26
Zugriffe: 12034

Re: Anaerobes oder aerobes Training was ist besser?

Was bedeutet denn aerob eigentlich? Hat das irgendwas mit Aerobic zu tun? Das find ich nämlich ganz uncool.
von McMeyer
Mo Aug 01, 2022 12:15 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Fort- und Weiterbildung für Heilpraktiker*innen
Antworten: 40
Zugriffe: 16707

Re: Fort- und Weiterbildung für Heilpraktiker*innen

Das find ich ja auch ganz interessant tatsächlich. Ich bin ja kein Heilpraktiker eigentlich. Aber einige von denen Fortbildungen ürd ich auch mal gen dran teilnehmen. Danke also auch von mir.
von McMeyer
Mo Aug 01, 2022 12:07 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Patientenberatung
Antworten: 22
Zugriffe: 12496

Re: Patientenberatung

Danke auch von mir. Das sind ganz coole Beiträge tatsächlich.