Die Suche ergab 2 Treffer

von Septima
Mo Aug 01, 2022 4:45 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Patientenberatung
Antworten: 22
Zugriffe: 12493

Re: Patientenberatung

Ich finde die Links auch alle informativ und schau selbst zuerst bei der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland (UPD) nach, wenn ich unsicher bin. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch über Facebook https://www.facebook.com/upd.patientenberatung.de Kontakt aufnehmen. Das ist einfach und geht schnell. I...
von Septima
Mo Aug 01, 2022 4:37 pm
Forum: Sport
Thema: Anaerobes oder aerobes Training was ist besser?
Antworten: 26
Zugriffe: 12026

Re: Anaerobes oder aerobes Training was ist besser?

Hi McMeyer, Aero heißt Luft und aerob bedeutet mit Sauerstoff. Zum Beispiel wenn ich langsam schwimme, laufe oder radel, setzt der aerobe Energiestoffwechsel schon bei geringer Trainingsbelastung ein. Anaerob dagegen bedeutet ohne Sauerstoff. Aerobic hat nicht direkt etwas damit zu tun, aber der Nam...