Die Suche ergab 3 Treffer

von ankh
Sa Aug 06, 2022 11:43 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schlaflos...
Antworten: 51
Zugriffe: 44163

Re: Schlaflos...

Ich habe auch schon oft gehört, dass Melatonin helfen soll und würde es auch ausprobieren, wenn ich das Problem mit Schlaflosigkeit hätte. Ein Milligramm ist die empfohlene und ich denke auch beste Dosis. Ich würde da mal in einer guten Apotheke nachfragen.
von ankh
Sa Aug 06, 2022 11:37 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 122
Zugriffe: 127234

Re: Diabetes und abnehmen

Ich habe selbst kein Diabetes TG. Wenn, würde ich schon versuchen möglichst viel selbst für die Heilung zu tun und möglichst wenig Pharmaprodukte einzunehmen. Tatsächlich wird man nicht ganz darum herumkommen, aber man kann die Werte mit abnehmen verbessern. Ich habe da https://mydiabetes.diet/ gefu...
von ankh
Sa Aug 06, 2022 11:32 am
Forum: Sport
Thema: Gesundheitssport
Antworten: 18
Zugriffe: 31630

Re: Gesundheitssport

Ich finde auch den Tip und überhaupt das ganze Thema tatsächlich sehr interessant. Ich denke, dass Sport immer gut für die Gesundheit ist eigentlich. Wenn die KK das auch noch bezahlt umso besser.