Die Suche ergab 4 Treffer

von Carolina
Sa Aug 27, 2022 9:30 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Welche Wirkstoffe können meinen Stoffwechsel beeinflussen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6588

Welche Wirkstoffe können meinen Stoffwechsel beeinflussen?

Ich habe zwar schon irgendwie ein ganz gutes Allgemeinwissen, wenn es um Gesundheit geht, aber ganz persönlich frag ich mich, welche Nahrungsmittel oder Wirkstoffe eine Auswirkung auf meinen Stoffwechsel haben und ihn beeinflussen. Es wäre spitzenmäßig, wenn ihr mir da weiter raten könntet. Noch bes...
von Carolina
Sa Aug 27, 2022 9:23 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 19
Zugriffe: 28225

Re: Schweinegrippe

Denk ich auch! Aufklärung tut Not, aber ein bisschen mehr Mut beim RKI und der STIKO wäre auch schön. Die politisieren einfach zu viel und dann werden Themen wie Schweinegrippe und Affenpocken in den Fake-News ausgeschlachtet, nur um aufzuhetzen. Ich finde es aber spitzenmäßig, dass wir das hier so ...
von Carolina
Mi Aug 03, 2022 12:15 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 122
Zugriffe: 127170

Re: Diabetes und abnehmen

Denk ich auch! Steckrüben stecken voller Vitamine. Vorallem haben sie B1 und 2 und den Abwehrstärker Vitamin C. Außerdem hilft das Beta-Carotin dabei Vitamin A im Körper umzuwandeln. Deswegen nennt man es Provitamin A. Steckrüben sind auch deshalb ein typisches Wintergemüse. Zur Zeit würde ich eher ...
von Carolina
Mi Aug 03, 2022 12:09 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schlaflos...
Antworten: 51
Zugriffe: 44132

Re: Schlaflos...

Ich habe mir so ein Fläschchen mit Melatoninkapseln aus dem Dromarkt gekauft. Hat aber überhaupt nichts gebracht. Die Dosis war 0,5mg, weil ich eher vorsichtig herangehen wollte, aber ich hätte doch wenigstens etwas Müdigkeit spüren müssen. Vielleicht liegt das auch an mir. Bei Baldrian süre ich auc...