Die Suche ergab 3 Treffer

von Morgaine
So Sep 18, 2022 9:47 am
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundheitswarnungen
Antworten: 45
Zugriffe: 24235

Re: Gesundheitswarnungen

:D Das finde ich ebenfalls und danke auch sehr für die Aufklärung! Die Links sind auch echt informativ und lehrreich. :o
von Morgaine
So Sep 18, 2022 9:36 am
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41818

Re: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Es wäre echt nett, auch von meiner Seite, wenn ihr eine Beschreibung der Pulsuhr geben könntest. Die Begriffe sind nicht gerade treffend. Das sehe ich wie du. Auch das Fitnessarmband ist nicht als Armband interessant, sondern eher das Messgerät, das daran hängt.
von Morgaine
Mo Sep 05, 2022 4:16 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 19377

Re: ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen

Das finde ich ja echt nett von Dir! :) Ich schaue auch immer gern die Dokus auf ZDF und finde sie sehr lehrreich!