Die Suche ergab 6 Treffer

von Danny M
So Sep 25, 2022 9:49 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Stress
Antworten: 22
Zugriffe: 38003

Re: Stress

Stress und Erschöpfung sind schlecht für die Gesundheit. Wer dauerhaft unter Strom steht, leidet häufiger unter Muskelverspannungen, Magenschmerzen und Kreislaufproblemen. Wenn sich Betroffene nicht mehr davon erholen können, droht ein Burn-Out.
von Danny M
So Sep 25, 2022 9:40 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundheitswarnungen
Antworten: 45
Zugriffe: 23902

Re: Gesundheitswarnungen

:P ich finde solche Internetseiten auch schon sehr nützlich und hilfreich irgendwie. Speziell bei den Lebensmittelwarnungen muss man ja immer wieder auf aktuelle Neuigkeiten achten, denn da ist ja fast jede Woche irgendwas – wie man ja auch in den Beiträgen oben sehen kann. Deshalb empfehle ich noch...
von Danny M
So Sep 25, 2022 9:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Nebenwirkungen hat Schwarzkümmelöl ?
Antworten: 8
Zugriffe: 18448

Re: Welche Nebenwirkungen hat Schwarzkümmelöl ?

Diese Einträge finde ich auch ganz besonders interessant. Sehr lecker ist auch der Schwarzkümmel auf Fladenbrot. Ich kenne auch die Bezeichnung Black-Onion-Seed also Schwarzer Zwiebelsamen. Eshat ja auch irgendwie so einen Geschmack.
von Danny M
So Sep 25, 2022 9:27 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Verschiedene Sportverletzungen und deren Behandlungsmethoden
Antworten: 16
Zugriffe: 9646

Re: Verschiedene Sportverletzungen und deren Behandlungsmethoden

Überschätzung der eigenen Fähigkeiten ist die häufigste Ursache bei Sportunfällen. Besonders riskant sind dabei Ballsportarten und Skifahren. Die gute Nachricht jedoch ist, dass Mediziner immer öfter zu alternativen Behandlungsmethoden greifen und somit seltener eine Operation nötig ist. https://www...
von Danny M
Fr Sep 02, 2022 10:03 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Praxiseinrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 12802

Re: Praxiseinrichtung

:P ich finde das schon sehr nützlich und hilfreich irgendwie. Das kann tatsächlich krank machen, wenn die Software spinnt!
von Danny M
Fr Sep 02, 2022 9:56 am
Forum: Therapien
Thema: Biotechnologie-Netzwerk für neue Impfstoffe und Therapien
Antworten: 19
Zugriffe: 13452

Re: Biotechnologie-Netzwerk für neue Impfstoffe und Therapien

diesedebatte finde ich auch ganz besonders interessant. Erstens finde ich berichte zu solchen Forschungsprojekten auch immer sehr interessant und zweitens muss man sich ja heutzutage gut informieren, wenn es um die Gesundheit geht.