Die Suche ergab 2 Treffer

von Agatha
So Sep 04, 2022 11:45 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 19543

Re: ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen

Grundsätzlich erst einmal Danke für das Thema, auch wenn ich es leider verpasst habe. Ich hätte die Sendung gerne angesehen und find es schade, dass gar keine Rückmeldung mehr gekommen ist. Ein Video oder ein einfacher Zusammenschnitt wäre schön gewesen.
von Agatha
So Sep 04, 2022 11:39 am
Forum: Aktuelles
Thema: Krankenkassen - Freie Wahl
Antworten: 17
Zugriffe: 15374

Re: Krankenkassen - Freie Wahl

Danke für deinen Hinweis und das Video. Ich find es ja auch immer schön, wenn ich mit mehr als nur einem Sinn etwas Neues lernen kann. Bei den meisten Texten zu diesem Thema habe ich doch eher das Gefühl, dass es sich um Werbung handelt.