Die Suche ergab 3 Treffer

von Max
Mo Okt 03, 2022 1:34 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Kopfbedeckungen und Haarersatz (Chemotherapie / Haarausfall)
Antworten: 25
Zugriffe: 14499

Re: Kopfbedeckungen und Haarersatz (Chemotherapie / Haarausfall)

Chemotücher, Chemoturbane – die Krankenkassen zahlen da zum Glück einiges dazu. Kopfbedeckungen aus angenehm weichen Stoffen sind außerdem auch bei anderen Arten von Haarausfall oder einfach als Kopfbedeckung im Winter geeignet. Über 200 verschiedene Tücher und Turbane – von lässig bis elegant – vom...
von Max
Mo Okt 03, 2022 1:28 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kräutersammeln in freier Natur
Antworten: 19
Zugriffe: 9002

Re: Kräutersammeln in freier Natur

Zwei der Vitamin-C-reichsten Früchte der Welt findest du jetzt fast direkt vor deiner Haustür. Die Rede ist vom Sanddorn und der Hagebutte, welche du sehr leicht zu leckerem und gesundem Tee verarbeiten kannst. Die Beeren der Schlehen sind jetzt fast erntereif. Warte am besten auf den ersten Frost, ...
von Max
Mo Okt 03, 2022 1:23 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8335

Re: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?

Bei mir ist das auch nicht anders – ganz ehrlich. Ich habe aber leider keine Frau, die den Firnesscoach gibt und muss mich selbst zwingen. Wenn ich mal beim Sport bin, macht es allerdings Spaß und danach bin ich immer froh, dass ich was gemacht habe.