Die Suche ergab 5 Treffer

von Leah
Mi Okt 12, 2022 1:54 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Arbeitsleben über 50
Antworten: 17
Zugriffe: 8337

Re: Arbeitsleben über 50

Stress ist schon zu einem großen Problem geworden tatsächlich. Ganz besonders in Deutschland herrscht überall hektik und die Leute sind alle sehr angespannt. Bei vielen von meinen Freunden sehe ich aber auch, dass es einfach zum guten Ton gehört immer im Stress zu sein. Wenn jemand Spaß an der Arbei...
von Leah
Mi Okt 12, 2022 1:48 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Praxissoftware für Ärzte und Heilpraktiker
Antworten: 12
Zugriffe: 5976

Re: Praxissoftware für Ärzte und Heilpraktiker

Gibt es denn so viele Ärzte und Heilpraktiker, die solche Foren benutzen? Ich würde denken, dass die meisten hier genau wie ich Interessierte Laien sind so wie ich oder selbst krank sind und dazu Fragen haben.
von Leah
Mi Okt 12, 2022 1:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 9048

Re: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Das stimmt. Ich hatte auch noch nicht darüber nachgedacht. Mindestens 2 Tassen am Morgen brauch ich um richtig wach zu werden. Am Mittag trinke ich mit meinen Kollegen nochmal 1-2 Tassen zum aufmuntern. Aber abends trinke ich nur selten Kaffee. Ich habe gemerkt, dass ich ihn dann nicht so gut vertra...
von Leah
Mi Okt 12, 2022 1:37 pm
Forum: Aktuelles
Thema: telemedizin
Antworten: 33
Zugriffe: 26653

Re: telemedizin

Für mich ist das auch Zeitersparnis, wenn ich online bestellen kann und auch meine Rezepte online bekomme. Dass es jetzt auch wieder mit einer Krankschreibung auf Telefonat geht, finde ich auch richtig klasse. In anderen Ländern geht da auch schon viel mehr. Das könnte man bei uns auch einführen.
von Leah
Mi Okt 12, 2022 1:29 pm
Forum: Haut
Thema: Probleme mit Fußgeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22134

Re: Probleme mit Fußgeruch

Das sind mal tatsächlich klasse Vorschläge und Ratschläge. Besonders die Kräuterempfehlungen finde ich gut. Da könnte es auch noch mehr geben. Deos mit viel Chemie sind jedenfalls keine Lösung.