Die Suche ergab 4 Treffer

von Pfirsich
Di Okt 04, 2022 6:42 pm
Forum: Therapien
Thema: Was kann mir bei Kurzatmigkeit helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 7945

Re: Was kann mir bei Kurzatmigkeit helfen?

Eigentlich ist doch Atemtherapie, Lungensport und Muskelaufbautraining die beste Behandlungsmethode, nach meiner Meinung. Kräuter sind auch immer gut für die Therapie tatsächlich. Das Training kann aber eine echte Veränderung bewirken und das sollte doch das erste Ziel sein.
von Pfirsich
Di Okt 04, 2022 6:34 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Arbeitsleben über 50
Antworten: 17
Zugriffe: 8322

Re: Arbeitsleben über 50

Ein Problem, was mir aufgefallen ist, ist dass ältere Menschen nicht mehr richtig mit Stress umgehen können. Ob das mit der neuen Technik zu tun hat oder mit dem Alter tatsächlich oder ob es einfach stressiger geworden ist in den letzten 20 Jahren, kann ich nicht sagen. Das wäre aber vielleicht inte...
von Pfirsich
Di Okt 04, 2022 6:23 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Krankenkassen - Freie Wahl
Antworten: 17
Zugriffe: 14551

Re: Krankenkassen - Freie Wahl

Wer die Wahl hat, hat die Qual tatsächlich. Ich kann euch die IKK empfehlen. Da wird der Wechsel leicht gemacht. Die IKK classic ist Deutschlands größte Innungskrankenkasse und betreut rund zwei Drittel der 5,2 Millionen IKK-Versicherten. Alle Infos zum Krankenkassenwechsel: https://www.ikk-classic....
von Pfirsich
Di Okt 04, 2022 6:14 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Patientenberatung
Antworten: 22
Zugriffe: 12494

Re: Patientenberatung

Großes Dankeschön für den Link zur Unabhängigen Patientenberatung Deutschland. Der ist echt vom Feinsten. Ich finde es auch überhaupt echt stark tatsächlich, dass Ipanema das Thema hier eingerichtet hat.