Die Suche ergab 8 Treffer

von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:46 pm
Forum: Haut
Thema: Periorale Dermatitis ansteckend?
Antworten: 19
Zugriffe: 15426

Re: Periorale Dermatitis ansteckend?

Danke, dass du da mit deinem Artikel nochmal drauf hinweist. Bei mir wurde es auch erst besser, als ich das mit dem Zink erfahren habe. So wie ich das sehe, kann der Mangel so ziemlich jede Hautkrankheit auslösen, weil er ganz allgemein zu Hautproblemen führt.
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:40 pm
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 30
Zugriffe: 28594

Re: Was macht man gegen Juckreiz??

Ich würde da ehrlich gesagt außer Zinksalbe gar nichts auf die Haut machen. Sie braucht erstmal Ruhe. Auf gar keinen Fall darfst du kratzen. Das macht alles nur noch viel schlimmer.
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:35 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 57309

Re: Akne, Pickel, Mitesser

Das finde ich auch. Diese Tipps haben ehrlich Dank verdient!
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:29 pm
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme durch Zinkmangel
Antworten: 36
Zugriffe: 86290

Re: Hautprobleme durch Zinkmangel

Das geht mir genauso. Wenn ich bloß schon als Teenager gewusst hätte, was man mit Zink bei innerlicher und äußerlicher Anwendung so alles bewirken kann. Dann hätte ich weniger Probleme gehabt.
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:24 pm
Forum: Haut
Thema: Probleme mit Fußgeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22294

Re: Probleme mit Fußgeruch

Das sind ja tolle Tipps, auch wenn ich gar kein Problem mit Fußgeruch habe. Sowas finde ich gut!
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:18 pm
Forum: Haut
Thema: Was kann ich selbst bei Akne für die Haut tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 37602

Re: Was kann ich selbst bei Akne für die Haut tun?

Das sind ja viele tolle Tipps für Menschen wie mich, die sich mit der schrecklichen Akne quälen müssen. Ich glaube auch, nach allem was ich so gelesen habe und auch durch meine eigene Erfahrung, dass Zink bei Akne innerlich und äußerlich angewendet werden muss, wenn es etwas bringen soll.
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:12 pm
Forum: Haut
Thema: Wahre Schönheit kommt von innen …
Antworten: 13
Zugriffe: 9421

Re: Wahre Schönheit kommt von innen …

Das wäre ja toll, wenn ein Mensch mit einer reinen Seele auch immer eine reine Haut hätte!
von Shannon
Mi Nov 16, 2022 8:07 pm
Forum: Haut
Thema: Under My Skin
Antworten: 3
Zugriffe: 7530

Re: Under My Skin

Das ist ja schade, dass eure Links nicht funktionieren. Naja sieht sowieso so aus, als wenn es bloß Werbung wäre. Die braucht hier doch keiner. Wir brauchen echte Tipps für unsere Haut!