Die Suche ergab 3 Treffer

von Quasimodo
Do Dez 01, 2022 10:39 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8321

Re: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?

Ich versuche es, aber ich glaube, dass es nicht genug ist tatsächlich. Zum Rudern: das ist zwar ein gutes Oberkörpertraining, aber es muss auch richtig ausgeführt werden. Das ist aber gerade bei Rudermaschinen ohne Coach meistens gar nicht möglich. Also empfehle ich solche Geräte nur im Fitness zu b...
von Quasimodo
Do Dez 01, 2022 10:34 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Sind Schüßler Salze wirklich hilfreich?
Antworten: 35
Zugriffe: 22898

Re: Sind Schüßler Salze wirklich hilfreich?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Globuli für irgendwas gut sind, vielleicht noch die Salze zum Selbermischen, aber da sagt ihr ja, dass man das erst richtig lernen muss. Die Globuli sind jedenfalls ein gutes Geschäft. Vor allem für die Firmen Orthim und Pflüger, 2 Brüder, die beide Mineralsalze...
von Quasimodo
Do Dez 01, 2022 10:28 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Welche Online Apotheke wählen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 16791

Re: Welche Online Apotheke wählen ?

Ich bestelle immer bei der besten Apotheke, glaube ich. Die hat das größte Fachportal für Nachrichten und Reportagen aus dem Pharmabereich und sie berät auch die Apotheker, wenn die das wollen. Der Service ist auch gut tatsächlich. Aber ich glaube, das ist jetzt überall so, weil es genug Konkurrenz ...