Die Suche ergab 2 Treffer

von Lea
Fr Jan 06, 2023 12:11 am
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86659

Re: Kosmetika

:roll: Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Die Empfehlungen zum Selbermachen oben finde ich richtig klasse. Außerdem interessiere ich mich für das Avocado-Öl. Darüber habe ich auch immer wieder gelesen. Doch was kann es eigentlich für die Haut tun? Falles es so klasse ist, wie überall geschrieben w...
von Lea
Fr Jan 06, 2023 12:03 am
Forum: Ernährung
Thema: Diät für Kinder?
Antworten: 43
Zugriffe: 61115

Re: Diät für Kinder?

Scheint, als ob ihr Recht habt. Kinder mit Übergewicht leiden doppelt und dreifach unter der Ausgrenzung, unter dem Gewicht, das alles erschwert und unter den organischen Langzeitfolgen. Nach meiner Meinung sollte Ernährung ein Unterrichtsfach sein von der Grundschule an. Da sollte es ein evaluierba...