Die Suche ergab 5 Treffer

von buzz
Mi Jan 18, 2023 10:30 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gute Vorsätze im neuen Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 6673

Re: Gute Vorsätze im neuen Jahr

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, dass ich mich außer an meinem Geburtstag echt gesund ernähre. Dann will ich nächstes Weihnachten mal richtig aus dem Vollen leben und einige Spezialitäten probieren. Außerdem will ich mit Inlineskating anfangen.
von buzz
Mi Jan 18, 2023 10:25 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gesundheit Aktuell
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Gesundheit Aktuell

Wenn ihr euch genauso für Gesundheit interessiert wie ich, sucht ihr bestimmt auch immer nach den richtig guten Seiten so wie hier zum Beispiel. Ansonsten informiere ich mich auch bei Gesundheit Aktuell. Die haben immer viel Aktuelles wie News und Tagestips. Ansonsten gibt es Artikel zu allen möglic...
von buzz
Mi Jan 18, 2023 10:19 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wie hilfreich sind Selbsthilfegruppen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6459

Re: Wie hilfreich sind Selbsthilfegruppen?

Guter Hint! Selbsthilfegruppen sind aber nicht nur wichtig bei psychischen Problemen. Bei Krebs und auch anderen schweren Krankheiten sind sie sogar noch wichtiger.
von buzz
Mi Jan 18, 2023 10:13 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was hilft gegen Reiseübelkeit oder bei Seekrankheit
Antworten: 36
Zugriffe: 12533

Re: Was hilft gegen Reiseübelkeit oder bei Seekrankheit

Zum Glück werde ich nie Seekrank!
von buzz
Mi Jan 18, 2023 10:06 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wie gefährlich ist Radioaktivität im Alltag?
Antworten: 14
Zugriffe: 6530

Re: Wie gefährlich ist Radioaktivität im Alltag?

Ich habe gelernt, dass Röntgenstrahlung eigentlich immer künstlich erzeugt wird. Bei ihr werden die Elektronen beschleunigt und wieder abgebremst. Natürliche radioaktive Strahlung dagegen entsteht durch einen Kernzerfall.